Willkommen!

  • Du möchtest Deinen Körper von innen reinigen?
  • Du möchtest abnehmen aber gesund und effektiv?
  • Du möchtest Deinen Stoffwechsel anregen und deine Basen Balance unterstützen?
  • Du wünscht Dir mehr Energie und Power?
  • Du wünscht Dir einen Neustart in eine gesündere Ernährung?

Dann bist du hier richtig! Ein gesundes SäureBasen-Verhältnis ist nicht nur für die Erhaltung der Gesundheit von großer Bedeutung. Der Ausgleich der Säure-Basen Balance kann auch die Gewichtsabnahme und den Abbau von Problemzonen stark unterstützen. Daher wähle einen neue Weg! Den Weg der Basen-Balance, schnell und einfach! Oft fokussieren wir uns auf den Verzicht von ungesunden Nahrungsmitteln aber übersehen, wie wichtig die Zufuhr von Basen sein kann. Spezielle Basen Tage sind daher ideal, um ungesunde Gewohnheiten zu unterbrechen und zeigen dir einen einfachen Weg in eine bewussterer und gesündere Lebensweise. 

Entscheide dich für:

4 Tage Basen Reset: Für den Einstieg in die basische Ernährung und um ungesunde Gewohnheiten zu durchbrechen. Schnell, effektiv und alltagstauglich.

9 Tage Basen Balance: Eine Weiterführung der 4 Tage Basen Reset und Intensivierung des Erfolges.

neu:

Dein 100% individueller Rezepteplan –  Eine unschlagbare Unterstützung, wenn du langfristig gesund abnehmen oder dich im Alltag basenüberschüssiger ernähren möchtest.

Die Programme können Dir als Basis für ein Abnehmvorhaben dienen und sind besonders für den Einstieg in eine gesündere Ernährung geeignet und um ungesunde Gewohnheiten zu unterbrechen.

Abgestimmte Vitalstoffe und basenüberschüssige Mahlzeiten begleiten dich durch diese Programme. 

Nach den Programmen, kann dir optional ein individueller Rezepteplan helfen, deine Erfolge im Alltag beizubehalten und langfristige Ziele zu erreichen. Speziell für eine gesunde Abnahme und Lebensführung ist eine basenüberschüssige Ernährung empfehlenswert. Der Rezepteplan ist losgelöst von den Ernährungsprogrammen und kann jederzeit einzeln abgestimmt auf deine Ziele und individuellen Bedürfnisse (Intoleranzen, Lebensmittel, Budget, Anzahl der Mahlzeiten am Tag u.s.w.) erstellt werden. 

 

 

Imke Kleinert 

Autorin & Säure-Basen Expertin 

…………..

……………………………………..

WICHTIG: Melde Dich nach der Bestellung der Ernährungsprogramme bei mir für das Bonusmaterial: info@imkekleinert.de  

Über mich (Imke Kleinert):

Ich selbst habe mit Hilfe der basischen Ernährung abgenommen. Zuvor gab es in meinem Alltag viele Säurebildner, die ich nicht kannte und sogar dachte, sie wären gesund. Dann habe ich eine Sache geändert: 80 % Basen rein und dazu eine regelmäßige Unterstützung meiner Ausscheidungsorgane. Und dann erreichte ich, was ich vorher nicht geglaubt hätte. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch Veränderungen meiner Haut und Stimmung festgestellt. 

Als Autorin biete ich verschiedene Bücher und Onlineprodukte für dich an. Mein “Flagschiff” ist mein Basen Onlinekurs und die Basen Tage als Einstige in die basische Ernährung.

Mein größter Erfolg ist aber die eigene Befreiung aus den eigenen Mustern und Konditionierungen. Denn neben der basischen Ernährung habe ich festgestellt, dass auch meine Prägungen und unterbewusste Blockaden Einfluss auf mein Essverhalten und meine Lebensführung insgesamt haben. Daher nimmt das Thema Unterbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung ebenfalls einen großen Raum in meinem Leben ein. Mehr über mich gibt es hier: Mein Weg in die Basen Balance

Ich versorge dich gerne mit Basen Impulsen und Mindeset Tipps. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten: Mein Telegram Kanal und meine Facebook & Instagram Kanäle. Bei Telegram gibt es regelmäßig neue Audios und in der Facebook Gruppe mache ich Live Videos mit einem FAQ zum Thema Abnehmen und innere Körperreinigung.

Auch habe ich aber noch weitere Kurse / Produkte hier für dich. Unter anderem auch meinen Basen Onlinekurs.

Viel Freude mit einer basischeren Lebensweise.

Liebe Grüße, Imke

Navy Futuristic Business Facebook Cover
In diesem Video auf You Tube erfährst Du mehr über mich, die Basen Tage und die basische Ernährung.

 

Unabhängig von einem Ernährungsprogramm helfe ich Dir auch gerne, Dein Unterbewusstsein auf eine gesunde Ernährung einzustellen. Zu ca. 90% entscheidet unser Unterbewusstsein, ob wir unsere Ziele erreichen. Für unser Abnehmvorhaben, mehr Sportmotivation oder eine gesündere Ernährung ist unser Unterbewusstsein also ein entscheidender Schlüssel. Als zertifizierter Hypnosecoach und zertifizierte Ernährungsberaterin mit mehrjähriger Erfahrung begleite ich Dich gerne in eine gesündere Lebensweise. 

 

 

 

 

Basen Tage

Die Ernährungsprogramme sind ideal, um ungesunde Gewohnheiten zu unterbrechen.

Zum Programm

Rezepte

Ein indiv. Rezepteplan unterstützt langfristig eine basenüberschüssige Ernährung im Alltag.

Rezepte

Online Kurse

Praktische Onlinekurse begleiten dich in deine Basen Balance.

Online Kurse

Nutze das Basen Gleichgewicht als gesunde Basis, um Dein Wunschgewicht zu erreichen.

Ich freue mich auf Dich!

Meine Bücher

Mit meinen Büchern findest du die optimale Einstiegsmöglichkeit. Alles zu den Themen basisch essen, abnehmen und leben.

Artikel zur basischen Ernährung